Sie sind hier: Home |Montage Lüftungssteuerung

Montage Lüftungssteuerung

Montage der Taupunkt Lüftungssteuerungen

Installation, Montage, Inbetriebnahme – alles aus einer Hand!

Die langatmige Suche nach einem Glaser, Elektriker oder auch dem passenden Handwerker für die Kernbohrung hat nun ein Ende. Wir bieten Ihnen den Rundum – Service an. Sie erhalten von uns nicht nur die Lüftungspakete geliefert, unsere ausgebildeten Elektriker & Monteure bauen sie Ihnen auch fachgerecht ein.

FAQ

Wie erhalte ich ein Angebot?
Wir fahren deutschlandweit, als auch nach Österreich für Sie. Auf Basis Ihres Grundrisses und unseres Angebotes kennen wir bereits die Gegebenheiten Ihres Kellers. Selbstverständlich auch Fotos von den betroffenen Räumen sowie auch den baulichen Gegebenheiten nach draußen (erdberührende Wände, Kellerfenster) von Vorteil. Je detaillierter wir von Ihrem Keller im Vorfeld informiert sind, desto kostengünstiger und zeitsparender wird die Montage. Sie können demnach bereits bei Ihrer Lüftungssteuerungsanfrage auch ein Angebot für die Montage erfragen. Wir benötigen hierzu lediglich zusätzlich Ihren Wohnort / die PLZ des betreffendes Objektes.
Ich wohne in Berlin, was kostet mich die Anfahrt?
Die Anfahrt ist im Angebot inklusive. 
Was passiert, wenn sich die Montagedauer verlängert, als ursprünglich geplant?
Wie bereits erwähnt – je besser wir über Ihren Keller und Ihre Gegebenheiten informiert sind, desto kostengünstiger erfolgt die Montage. Wir werden Ihnen bei Angebotserteilung div. Fragen stellen, sodass wir möglichst alle erforderlichen Informationen erhalten. Sollte sich wider erwarten die Montage aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, verzögern, wird nach Stundensatz nachberechnet. Sie erhalten hierzu dann eine gesonderte Rechnung.
Wird noch zusätzliches Material als die bestellten Komponenten benötigt?
Sie müssen sich um nichts kümmern. Wir bringen das zusätzlich erforderliche Montagematerial mit. Dieses ist im Angebot bereits inbegriffen. 
Wie beauftrage ich die Montage?
Sie haben sich für unser Angebot entschieden? Vielen Dank dafür! Da unsere Elektriker mehrere Montagetermine pro Woche anvisieren, können wir leider keinen kurzfristigen Einbau garantieren. Nach Beauftragung (per Email/Post/Fax), werden wir mit Ihnen telefonisch den Montagetermin besprechen. Haben Sie Fragen zur Montagedauer und Installation, erreichen Sie uns natürlich jederzeit vor Montagetermin, als auch danach, telefonisch unter +49 (0)89 904 868 – 0.
Wie lange dauert die Montage?
Wir montieren wochentags von Montag bis Freitag. In der Regel beträgt die Montage für ein Kombipaket 1 Werktag (inkl 2 Kernbohrungen). Je nach Angebotsumfang und Größe Ihres Objektes kann sich die Dauer der Montage verlängern. Wir teilen Ihnen die etwaige Montagedauer bereits bei Angebotserteilung mit. 
Was muss ich zum Montagetermin vorbereiten?
Wir benötigen einen Stromanschluss. Unsere Elektriker müssen freien Zugang zu allen Montageplätzen (gemäß Lüftungsvorschlag) haben. Der Zugang zu Wänden/Fenster sollte nicht mit Schränken verhindert sein. 
Montieren / Installieren Sie auch Fremdlüfter?
Sofern die Lüfter bereits bauseits vorhanden und eingebaut sind, schließen wir sie an unserer Steuerung an. Wir montieren jedoch keine Fremdfabrikate, da wir hierfür keine Garantie geben können.
Wie lange habe ich Garantie?
Die Garantie beträgt 2 Jahre. 
Während der Montage wird im Keller etwas beschädigt. Was nun?
Das tut uns sehr Leid! Wir werden den Schaden selbstverständlich begleichen. Senden Sie uns hierzu bitte Fotos und Informationen (Wann? Wo? Was? Wert? Originalrechnung?) an info@schwille.de zu. 
Wie wird die Baustelle verlassen?
Wir verlassen die Baustelle besenrein. Etwaige Verputz- oder Malerarbeiten sind nicht im Angebot und Leistungsumfang enthalten. Um die Entsorgung von Abfällen /Materialresten kümmern wir uns.
Ich habe nach Montage eine Reklamation. Und nun?
Unsere Monteure sind ausgebildete Elektriker und montieren die Steuerungen und Lüfter bei Ihnen fachgerecht. Sie sind hinreichend für die Lüftungssteuerungen geschult worden und können diese ohne Bedenken montieren und in Betrieb nehmen. Die Baustelle wird erst verlassen, wenn Sie als Kunde die funktionierende Anlage begutachtet haben. Sollte nach dem Montagetermin mit der Zeit etwas nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte in erster Linie unseren techn. Support Herrn Möst unter +49 (0) 89 /904 868 16  oder per Email an prueffeld@schwille.de. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.  

 

Montage jetzt anfragen.